Motherdrum

Die Motherdrum ist ein Geschenk der Heiligen Ahnen & Mutter Erde

 

Es ist für mich ein Ankommen bei mir. Wenn ich auf ihr spiele, fühle ich mich tief verbunden mit Mutter Erde und Vater Himmel. Dabei kann ich meine ganze Kraft wahrnehmen. Ich bin geschützt in dem Heiligen Raum und geführt durch die Geistige Welt. 

 

Die Aura um den Klienten wird geräuchert und ein Kraftplatz aus Heiligen Steinen wird um die Motherdrum gelegt. Dabei entsteht eine ganz besondere Energie, mit der ich mich verbinde. Der Klient ist eingeladen sich in den Schoss der Motherdrum zu legen und ich spiele ein Heilungslied für ihn und alle Wesen. - Markos

 

Motherdrum Healing

Motherdrum Healing ist ein Ankommen bei mir. Geschützt in dem Heiligen Raum und geführt durch die Geistige Welt. Das Gedankenrad hält an, man spürt die eigene Präsenz, den Raum, die Erde und das Wesentliche in allem, was tief ist.

 

Der tiefe Urklang ist wie ein Majestätischer Adler hoch am Himmel bei den Ahnen, der uns auf eine Seelenreise mitnimmt. In den tiefsten Ebenen unseres Seelenlebens können wir Informationen über unser Schicksal, unsere Lebensaufgabe und eventuelle Blockaden erkennen.

 

Zwischen Motherdrum, Motherdrumer und Klienten entsteht ein klar wahrnehmbares Energiefeld, das sich tief mit der Erde und dem Kosmos verbindet. Kraftvolle Schwingungsträger wie z.B. Pflanzenhelfer, Heilsteine, Klänge und Gesänge geben schwingende Impulse in dieses Energiefeld. Diese Schwingungen können von allen Anwesenden integriert werden, am leichtesten vom Betrommelten, für den Schwingungsträger bewusst ausgewählt werden.

 

Lösen von Konflikten

Es ist bereits bestens erforscht jede "Erkrankung" entsteht durch einen Konflikt – Erlebnisschock und spiegelt sich auf den drei Ebenen Psyche – Gehirn – Organe wieder. Kleine Schocks bewirken "kleine Krankheiten", große Schocks "große Krankheiten". Diese Schocks sind verschlossene und blockierte Energiefelder.

 

Manche Konflikte liegen weit zurück und können sogar aus den Ahnenreihen 'ererbt' werden. Wir sind kraftvoll, gesund und glücklich, wenn die Lebensenergie völlig durch uns durchfließt. Die Motherdrum bringt jede einzelne Zelle zum Schwingen und alle Körperebenen werden freivibriert.

 

In diesem Zustand können die Frequenzen der Schwingungsträger integriert und dadurch Mängel gefüllt werden. Sehr häufig konnten wir beobachten, dass es dadurch zu Spontanheilungen gekommen ist und sich Lebensumstände nachhaltig verbessert haben.

 

Erinnere Dich

Das Motherdrum Healing ist eine Erinnerung an das Wesentliche und Lebendige, an die eigene Kraft und den Raum, indem wir uns befinden. Jede Motherdrum ist wie ein Wesen voller Weisheit, Liebe und Sanftheit und unterstützt uns darin, zu unserem ursprünglichen Plan von Gesundheit, innere Ausgeglichenheit und Stärke zurückzukehren.

 

Beim Motherdrumming legt sich der Gast oder jemand aus der Gruppe unter die Motherdrum. Geborgen im Raum unter der Trommel, ist es wie im Mutterbauch – die tiefen Trommelschläge hören und fühlen sich an, wie das schlagende Herz der Mutter. 

 

Motherdrum – Erfinder Stephan Bergmann

Vermittelt in der Ausbildung zum Motherdrum Healer über 10 Jahre geballte Erfahrung in der Heilwirkung vom Motherdrum Healing mit dem Background der indianischen Heilweisen.

 

In Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern wird die Wirkung des Motherdrummings in ständig laufenden Studien dokumentiert und vertieft.

Die Motherdrum-HEAL-THE-EARTH-Community praktiziert zudem gemeinschaftliche Erdheilung und engagiert sich in der PEACECROWD für inneren und äußeren Frieden.

 

 

Einzelsitzungen sind auf Spendenbasis.

Gib, was Du Dir wert bist und was Dir die Sitzung im Nachhinein wert war – im Rahmen Deiner ganz persönlichen Möglichkeiten.

 

Die meisten meiner Gäste geben mir für 1 bis 2 Stunden 50 bis 100 Euro. Ich helfe auch gerne, wenn Du weniger geben kannst und ich nehme es auch gerne an, wenn Du Deinen persönlichen Reichtum mit mir teilen möchtest.

Heilungsgeschichte der Erde mit Unterstützung der Motherdrum

 

Sie wird aus dem Heiligen wissen der Erde für Dich gelesen. Deine Geschichte hilft Dir, Dich in Deiner Ganzheit, mit allem was Du bist zu erkennen und annehmen zu können.

Du erfährst Dich in der Essenz Deines Wesens und Deiner Qualitäten.
Du bist vollkommen und vertraust Dir und Deiner Kraft und Deinen Potentialen.

 

Deine persönliche Heilungsgeschichte aus der Erde macht es dir angenehmer, Dein Sein und Deine Bestimmung auf der Erde im Hier und Jetzt zu verwirklichen und zu leben.
Schwere, Schmerz oder Verletzung, die Du in Verbindung mit deinem hier auf der Erde sein spürst und das Gefühl nicht richtig geerdet zu sein, erfahren Er-Lösung und Heilung.

.

Ablauf

Die Heilungsgeschichte der Erde wird immer draußen unter freiem Himmel in der Natur im Kontakt mit der Erde im Rahmen eines Rituales geborgen. Das mache ich im Voraus für dich. Das Ganze halte ich Schriftlich für dich fest. Die Heilungsgeschichte bekommst du am Ende der Sitzung überreicht.

 

Dann kommst du zu einem besprochenen Termin, dabei suche ich für dich zu Der Heilungsgeschichte: Heilsteine und Räucherstoffe aus. 

Dann lese ich dir deine persönliche Heilungsgeschichte vor. Nach dem sie kurz auf dich wirken durfte räuchere ich dich mit den Räucherstoffen und lege die Heilsteine als Medizinrad um die Motherdrum.

 

Danach legst du dich unter die Motherdrum und ich spiele deine eigene Melodie zu der Heilungsgeschichte der Erde. Die Kraft der Motherdrum mit der Unterstützung der Räucherstoffe und dem Medizinrad verstärkt noch mal die ganze Energie der Heilungsgeschichte.

 

Am Ende können wir gemeinsam schauen was für ein Kraftstein dich noch weiter unterstützen könnte.

 

 

 

Die Natur erneuert sich unaufhörlich,
die Tausende von Tagen,
die vegehen,
kehren in neuer Gestalt zurück.
Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen.
Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner,
unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Heilkraft der Liebe
Im Hoffeld 8
69429 Waldbrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 8794136

oder schreibe mir eine E-Mail:

heilkraft-der-liebe@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Heilkraft der Liebe - Markos Dirk Fichter