Was Klienten sagen

Lieber Markos,

die Zusammenarbeit mit Dir war und ist eine große Freude. Deine Klarheit ist großartig und deine Wahrnehmung tiefgründig. Die neue Erfahrung für mich mit der Motherdrum, war kraftvoll und berührend. Die Vibration war noch eine ganze Weile zu spüren. :) Ganz lieben Dank, für die Möglichkeit!

 

HerzensGruß, Sonja

www.sonjabrueckner.de

Lieber Markos,

das Leben meint es gut mit mir, dass es mir den Weg zu dir gezeigt hat. :-D Du hast immer ein offenes Ohr und den rechten Heilstein für jedes "Wehwechen". Wenn der Körper oder die Seele sich mehr wünschen, finden die Klänge deiner Trommel und deine Heilenergie den Zugang zu dem Thema, was geheilt werden möchte. Danke für diese wunderbare Art der Heilung.

                                          In Liebe Numela

Lieber Markos,

 

du bist ein wunderbares Wesen. Du hast mich sehr einfühlsam zu meinen innersten Ängsten und Themen gebracht. Ich konnte mich dir voller Vertrauen öffnen. Allein das Gespräch hat mich viel erkennen lassen. Deine Arbeit dann mit der Motherdrum war etwas ganz besonderes. Es durften sich Blockaden lösen und ich bin „wie ein Phönix aus der Asche“ neu auferstanden. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit.

Liebe Grüße Madura

Lieber Markos,
du bist ein wunderbarer Mensch, durchdrungen von Gottes Licht und Liebe. Deine liebevolle Herzenseigenschaft und Präsenz transformierten mich und auch somit die Welt. Deine innere Haltung ist erfüllt von Liebe und Achtsamkeit, in welcher es kein Getrenntsein auf dieser Erde zwischen Mensch und Gott gibt. Vielen Dank für deine Behandlungen durch die ich einen ganzen Schritt näher zu mir gekommen bin. Tue weiterhin Gutes, lebe deine Lebensfreude und bringe den Menschen, die zu dir kommen Heilung... 

Herzlichen Dank für alles!

Alles Liebe Amanda

Liebe Hindra, lieber Markos,

es ist für mich eine große Freude, Eure Herzensgüte und vertrauensvolle Offenheit kennengelernt zu haben. Für Deine intensiven, einfühlsamen Behandlungen, lieber Makros, bedanke ich mich sehr herzlich. Du verstehst es mit einer beeindruckenden Behutsamkeit, Dich in die Gefühlswelt anderer hineinzuführen und somit Heilung möglich zu machen. Mit Deiner Ausstrahlung schaffst Du wahres Vertrauen, so daß ich mich ohne jeden Zweifel frei fallen lassen konnte. Das war und ist für mich ein wunderschönes Erlebnis und ich bin voller Dankbarkeit. Beeindruckend war für mich nicht zuletzt Deine blockadenlösende Therapie für mein Knie. :-)

Ein ganz lieber Gruß und alles Liebe für Euch, Heike

 

Lieber Markos,

 

An dem Tag an dem ich zu Dir kam, war mein Leben etwas durcheinander und ich war sehr überfordert, mit allem was damals in meinem Leben los war.

Als ich dann bei Dir saß  und Du mich fragtest was für ein Thema ich mitbringe, wusste ich zuerst nicht wo ich anfangen sollte.

Ich habe Dir ein Thema gesagt das mich zu dem Zeitpunkt am meisten belastete und Du hast mich dann intuitiv durch das Gespräch geführt.

Deine Art und Weise zu arbeiten und die Eingebungen die Du bekommst sind ehrlich und einfühlend zugleich.

Ich mag Menschen die Authentisch sind, die Dinge beim Namen nennen und fei raus sind. Du bist so ein Mensch und dafür danke ich Dir.

Die Behandlung unter der Motherdrum war das i-Tüpfelchen von den 3 Stunden die ich bei Dir verbracht habe.

Es hat sich sehr viel gelöst, ich habe Klarheit gefunden und auch heute noch 6 Wochen nach der Behandlung spüre ich, wie es immer noch in mir arbeitet.

Ich habe Durch Dich und die Ahnenarbeit den Weg zu mir selbst wiedergefunden, dafür danke ich Dir vielmals.

Ich danke Dir für diese Erfahrung die ich Durch Dich erfahren durfte.

 

Liebe Grüße Silke

 

Hier finden Sie uns

Heilkraft der Liebe
Im Hoffeld 8
69429 Waldbrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 8794136

oder schreibe mir eine E-Mail:

heilkraft-der-liebe@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© 2023 Heilkraft der Liebe - Markos Dirk Fichter