Meditation mit der Motherdrum

Die Motherdrum ist ein Geschenk der Heiligen Ahnen und Mutter Erde.

Es ist für mich ein Ankommen bei mir.

Wenn ich auf ihr spiele, fühle ich mich tief verbunden mit Mutter Erde und Vater Himmel. Dabei kann ich meine ganze Kraft wahrnehmen.

 

Ich bin geschützt in dem Heiligen Raum und geführt durch die Geistige Welt. Die Aura um die Teilnehmer wird geräuchert und ein Kraftplatz aus Heiligen Steinen wird um die Motherdrum gelegt. Dabei entsteht eine ganz besondere Energie, mit der ich mich verbinde. Die Teilnehmer sind eingeladen sich in den Schoss der Motherdrum zu legen und ich spiele ein Heilungslied für sie und alle Wesen.

 

Information:

Bringe bitte bequeme Unterlage mit. 

Das Ganze findet auf Spenden-Basis statt. 
Danach findet ein gemeinsamer Austausch am Feuer statt und wir sitzen gemütlich zusammen. Wenn Du Lust hast melde dich.

 

Termine siehe Veranstaltungen.

 

 

 

 

Dein Herz soll im Einklang mit den Herzen der Erde schlagen.
Du sollst fühlen, dass du ein Teil des Ganzen bist, das dich umgibt.
Gebet der Cheyenne

 

Hier finden Sie uns

Heilkraft der Liebe
Im Hoffeld 8
69429 Waldbrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 8794136

oder schreibe mir eine E-Mail:

heilkraft-der-liebe@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Heilkraft der Liebe - Markos Dirk Fichter