Erdschamanismus

Durch den Erdschamanismus bin ich tief verbunden mit Mutter Erde.

Ich folge ihrem Ruf. Durch verschiedene Techniken der Erdschamanen verbinde ich mich mit allen Wesen von Mutter Erde ,,Baumwesen, Elfen, Gnome, Erdwesen, Luftwesen und Naturwesen`` hierbei fühle ich die feinstofflichen Energien der Natur, die ihr Dasein auf dieser Erde haben, die mit uns und unter unserer Mutter Erde "leben".


Diese Wesen haben genau so einen Anspruch in ihrer Ebene zu sein wie wir Menschen. 

In Verbinndung mit unterschiedlichen Naturwesen lege ich verschiedene Kraftplätze an und öffne wieder alte Portale. Ich vermittle zwischen Mensch und Naturwesen wo sie ihren besonderen Platz bekommen.

 

Das kann sein durch Kristalle, Blumen, Steine, Pflanzen, Wasserschalen, alte Baumstämme, Windspiele für die Luftwesen oder auch einfach eine Stelle an der nichts gemacht wird das dort alles wachsen kann wie Mutter Erde es zeigt.

 

Auch bei Menschen schaue ich wo Blockaden sitzen durch verschiedene Techniken der Erdschamanen und verschiedene Aura Spray's, spüre ich sie auf und löse die Blockaden auf, alles tief verbunden mit Mutter Erde.

Heilungsgeschichte der Erde mit Unterstützung der Motherdrum

 

Sie wird aus dem Heiligen wissen der Erde für Dich gelesen. Deine Geschichte hilft Dir, Dich in Deiner Ganzheit, mit allem was Du bist zu erkennen und annehmen zu können.

Du erfährst Dich in der Essenz Deines Wesens und Deiner Qualitäten.
Du bist vollkommen und vertraust Dir und Deiner Kraft und Deinen Potentialen.

 

Deine persönliche Heilungsgeschichte aus der Erde macht es dir angenehmer, Dein Sein und Deine Bestimmung auf der Erde im Hier und Jetzt zu verwirklichen und zu leben.
Schwere, Schmerz oder Verletzung, die Du in Verbindung mit deinem hier auf der Erde sein spürst und das Gefühl nicht richtig geerdet zu sein, erfahren Er-Lösung und Heilung.

.

Ablauf

Die Heilungsgeschichte der Erde wird immer draußen unter freiem Himmel in der Natur im Kontakt mit der Erde im Rahmen eines Rituales geborgen. Das mache ich im Voraus für dich. Das Ganze halte ich Schriftlich für dich fest. Die Heilungsgeschichte bekommst du am Ende der Sitzung überreicht.

 

Dann kommst du zu einem besprochenen Termin, dabei suche ich für dich zu Der Heilungsgeschichte: Heilsteine und Räucherstoffe aus. 

Dann lese ich dir deine persönliche Heilungsgeschichte vor. Nach dem sie kurz auf dich wirken durfte räuchere ich dich mit den Räucherstoffen und lege die Heilsteine als Medizinrad um die Motherdrum.

 

Danach legst du dich unter die Motherdrum und ich spiele deine eigene Melodie zu der Heilungsgeschichte der Erde. Die Kraft der Motherdrum mit der Unterstützung der Räucherstoffe und dem Medizinrad verstärkt noch mal die ganze Energie der Heilungsgeschichte.

 

Am Ende können wir gemeinsam schauen was für ein Kraftstein dich noch weiter unterstützen könnte.

 

 

 

Die Erde ist unsere Mutter,
sie nährt uns.
Was wir in sie hineinlegen,
gibt sie uns zurück.

Hier finden Sie uns

Heilkraft der Liebe
Im Hoffeld 8
69429 Waldbrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 8794136

oder schreibe mir eine E-Mail:

heilkraft-der-liebe@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Heilkraft der Liebe - Markos Dirk Fichter